4 thoughts on “Sonstiges

    • Hallo tiger74, na und mich freut es um so mehr, dass Du mit machst. Bin schon ganz gespannt, was für ein wunderbar großes Ziel Du Dir für das Experiment raussuchen wirst. Und wenn Du Dich registrieren magst, hast Du es bei Deinen nächsten Kommentaren und Posts noch einfacher. Liebe Grüße und danke für’s Drücken.

  1. Hi,

    ich finde deine Initiative toll. Danke
    Ich lebe schon immer mit Zielen und habe damit sehr Schönes erreicht.
    Auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass es auch Ziele gibt, die ich nicht vor Dritten aussprechen oder darstellen möchte, so ist eine Veröffentlichung und damit ein zusätzlicher Druck gut. Daher ein Tipp: Ziele durch ein Bild darstellen mit dem ihr das Ziel verknüpft, dann wissen andere nicht was gemeint ist, aber dennoch entsteht durch eine Veröffentlichung eine gewisser zusätzlicher Druck.
    Diese „geheimen“ Ziele sind oft die mit der meisten Energie…

    Schön wäre es für mich, wenn du auch zusätzlich eine 2015 Initiative machen könnten. Das Herunterbrechen auf Monatsebene ist bei manchen meiner Ziele nicht ganz leicht.

    Vielleicht könntest du das nach erfolgreichem Durchlaufen des Februar Experiments machen?

    Ich freue mich darauf

    Klaus

    • Hallo Klaus, das ist eine wunderbare Idee, Ziele als Bilder zu formulieren, wenn man das Ziel nicht im Detail veröffentlichen möchte. Da das ganz gut ins Forum passt, schreibe ich es da auch noch einmal hinein.

      Und natürlich wird es das Experiment auch über den Februar hinaus geben. Ziel im Moment ist, dass wir im Februar uns auf Verhaltensweisen einlassen, die wir „probehalber“ testen und probieren, um dann am Ende des Februars entscheiden zu können, ob wir sie beibehalten.

      Und selbstverständlich können es auch Ziele sein, die wir im Februar erreichen wollen. Für alle größeren Ziele gibt es dann das 2015-Experiment. Und ein Ziel, welches Du in 2015 erreichen möchtest, wird sicherlich auch Teilziele im Februar haben. Die wäres es doch dann wert, im Forum „Commitments“ zu posten, oder?

      Beste Grüße
      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.