Mein lieber Körper, gut versorgt und gut umsorgt

Startseite Foren FebEx-Forum Zielerreichung planen Mein lieber Körper, gut versorgt und gut umsorgt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von qax qax vor 4 Jahre, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #408 Antwort
    hlo
    hlo
    Teilnehmer

    Mein Körper ist mein Freund ich bin sehr dankbar, was er im letzten Jahr geleistet hat. Ich darf ihm danken, indem ich ihn gut behandele.
    Daher möchte ich ihn gut mit allem versorgen, was er braucht und meine bisherige Hauptnachlässigkeit war die Versorgung mit Flüssigkeit.
    Mein Plan sieht so aus
    Ich stelle mir ein Glas und eine Flasche Wasser ans Bett. Direkt morgens vor dem aufstehen und nach dem Duschen trinke ich je ein Glas Wasser. = 0,4 l
    Zum Frühstück 1 Glas frischen Saft und Grüntee = 0,8 l
    Zum zweiten Frühstück und zwischendurch je einen grünen Smoothie = 1,2 l
    Dann stelle ich mir eine 1,5 l Flasche gut sichtbar hin auf die ich das Datum schreibe. Diese muss bis zum Abend leer sein. = 2,7 l
    Das ist realistisch und deutlich mehr, als bisher. Ich hoffe, dass ich zwischendurch noch 2 weitere Grüntees unterkriege.

    Ein weiterer Punkt sind bestimmte Nährstoffe, die ich bewusster tracken möchte. Ich werde mir also einen Plan zu meinem Bedarf an Proteinen, Eisen und Fettsäuren machen und diesen Bedarf durch angereicherte Smoothies decken (z.B. Erbsen und Reisprotein)
    Weitere Ziele sind Rückentraining und tägliche Meditation. Das wird aber nicht so schwer und das mache ich einfach

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von hlo hlo.
  • #415 Antwort
    hlo
    hlo
    Teilnehmer

    Und dazu das Zielebild

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von hlo hlo.
  • #418 Antwort
    qax
    qax
    Keymaster

    Und hier das Zielbild.

Antwort auf: Mein lieber Körper, gut versorgt und gut umsorgt
Deine Information: