Ende des Monats bis zu 6 Kilo leichter sein.

Startseite Foren FebEx-Forum Commitments Ende des Monats bis zu 6 Kilo leichter sein.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Berika Berika vor 4 Jahre, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #403 Antwort
    Avatar
    MyTime_01
    Teilnehmer

    Grüß Euch, liebe „Experimentler“ 🙂

    Jetzt sitze ich schon eine ganze Weile am Rechner und überlege, wie ich meine Ziele/Wünsche für
    Februar am Besten formuliere.
    Das ist nämlich gar nicht so einfach ;.)

    Nun denn: Ich bin eine sehr aktive Sportlerin, doch leider seit letzten Sommer gesundheitlich
    angeschlagen.
    Oder besser gesagt – sportlich voll AUSGEBREMST. Na toll…
    Durch meine „sportliche Unbeweglichkeit“ lässt leider auch meine Ausgeglichenheit zu
    wünschen übrig. Nicht sehr angenehm für meine Mitmenschen – ich weiss…

    Hinzu kommt, dass ich in den vergangenen 8 Monaten ACHT Kilo zugenommen habe, und genau die
    will ich jetzt wieder WEG haben !!!

    Jetzt denkt Ihr sicherlich: „Soll sie doch ihre Ernährung umstellen“ – stimmts?
    Auch dieses Thema ist mir bestens vertraut – ich bin Sportphysio 😉
    Bei mir ist es tatsächlich die mangelnde Bewegung, der Sport, welcher mir so arg fehlt.

    Nun zu meinem Wunsch: Ich werde am Ende des Monats (hoffentlich 😉 ) bis zu
    6 Kilo leichter sein, (Acht Kilo wären völlig unrealistisch) damit ich mich in meiner Haut
    wieder wohl fühle.

    Und dann sind da ja noch meine Mitmenschen – Familie, Freunde, Mitarbeiter und Kollegen.
    Ich glaube, auch sie würden sich über meine frühere Ausgeglichenheit sehr freuen 🙂

    So, von mir aus kann`s losgehen 😉

    Ich wünsche euch allen und natürlich auch mir selbst viel Erfolg bei UNSEREM Experiment.

    Auf bald
    MyTime

  • #422 Antwort
    Berika
    Berika
    Teilnehmer

    Woooow, stolzes Ziel!!!

    Was hast Du bisher angestellt?

    Gruß und thumbs up!!!
    Berika

Antwort auf: Ende des Monats bis zu 6 Kilo leichter sein.
Deine Information: